News

Dienstag, 16.05.2017

Topstars beim Filmfest

Sofia Coppola, Bryan Cranston und Bill Nighy beehren das FILMFEST

Drei Sterne für das FILMFEST: Sophie Coppola, Bryan Cranston, Bill Nighy

Stars am Münchener Himmel! Das Filmfest München verrät jetzt schon einige der großen Namen, die im Juni an der Isar weilen werden. Aufgeweckte können jetzt schon VIP Packages für die glamourouseten Veranstaltungen kaufen! Treffen Sie die Weltstars in München:

 

SOFIA COPPOLA

Sophia Coppola kommt mit DIE VERFÜHRTEN zum FILMFEST

 

Die Tochter von Regisseur Francis Ford Coppola, begann ihre Schauspielkarriere als Baby in DER PATE und wurde mit der Culture-Clash-Komödie LOST IN TRANSOLATION mit Bill Murray und Scarlett Johansson weltberühmt. Das FILMFEST MÜNCHEN widmet ihrem Schaffen dieses Jahr eine Retrospektive und zeigt die Premiere ihres neuen Thillers DIE VERFÜHRTEN mit Colin Farrell, Nicole Kidman, Kisten Dunst und Elle Fanning.

 

BRYAN CRANSTON

Photo by Gilles Mingasson. Courtesy of IFC Films.

 

Der US-amerikanische Schauspieler, Filmregisseur und Synchronsprecher wurde in der Serie BREAKING BAD weltberühmt als Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird. Sein komödiantisches Potenzial hatte er bereits als Vater in der Sitcom MALCOM MITTENDRIN bewiesen. Nun kommt die Schauspiellegende nach München, um den CineMerit Preis für sein filmisches Schaffen entgegenzunehmen und seinen neuen Film WAKEFIELD präsentieren. VIP Tickets für die CineMerit Preisverleihung gibt es bei München Ticket.

 

BILL NIGHY

Bill Nighy im Abschlussfilm IHRE BESTE STUNDE neben Gemma Arterton

 

Die britische Schauspiellegende und Star aus Blockbustern wie HARRY POTTER und FLUCH DER KARIBIK wurde als alternder Rockstar in TATSÄCHLICH... LIEBE weltberühmt. Nun stellt er als Abschlussfilm des Festivals am Samstag, den 1.7.2017, das feminin-feministische Weltkriegsdrama IHRE BESTE STUNDE mit Gemma Arterton in der Hauptrolle vor. Tickets für den Abschlussfilm und für alle Filmfest-Filme gibt es ab 12. Juni online zu kaufen.

 

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zu den Stars in München!