Ma quando arrivano le ragazze?
Filmfest 2005

Die beiden jungen Musiker Gianca und Nick träumen von ihrem eigenem Jazzensemble. Nach allerlei Schwierigkeiten rufen sie das "Joy Spring Quintet" ins Leben - Mittelpunkt für einen Kreis von Freunden, Freundinnen und Groupies. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Nick das natürliche Talent für Musik besitzt, das Gianca abgeht. Neun Jahre später: Nick steht bei einem Konzert in Bologna auf der Bühne. Gianca sitzt im Publikum - mit gemischten Gefühlen, denn auf der Bühne wird ein Lied gespielt, das er einst zusammen mit seinen Freunden geschrieben hat und das inzwischen zum Hit wurde: "When do the girls show up?"

tags: Spielfilm

Darsteller: Claudio Santamaria, Vittoria Puccini, Paolo Briguglia, Johnny Dorelli, Augusto Fornari

Credits

Regie: Pupi Avati