El Carnaval de Sodoma
Filmfest 2007

Ein Poet, der nie etwas veröffentlicht hat; ein Revolutionär, der seine Stunde in der Geschichte versäumt hat; ein Engel als Agitator; ein Bürokrat, der sich für einen Tänzer hält; ein gieriger junger Mann und seine ängstliche Frau; eine Prostituierte mit geringer beruflicher Selbstachtung; ein paar Huren von zweifelhafter Sinnlichkeit und zu allem noch ein Priester, der nach Heiligkeit stinkt – sie alle stellen ihre Frustrationen in einem zweitklassigen Bordell zur Schau. Aber dann taucht plötzlich eine Fremde auf, die die Aura einer Prinzessin umgibt und bringt das Etablissement und seine Akteure aus dem gewohnten Trott.

tags: Spielfilm

Darsteller: Isabel Ruiz, Samuel Gallegos, Maria Barranco, Erando González, Juan Carlos Remolina

Credits

Regie: Arturo Ripstein