Your Time Is Up
Filmfest 2013

Altersfreigabe

Zur Webseite

Seok-ho und Jin-ho leben seit dem Tod ihrer Eltern alleine zusammen. Während Seok-ho mit der Arbeit für eine Wasserreinigungsfirma sein Geld verdient, hängt sein jüngerer Bruder arbeitslos herum, seit er mit Müh und Not seinen Abschluss gemacht hat. Als er sich von seinem Bruder Geld borgt, um weiter zu studieren, ist dieser misstrauisch: Und tatsächlich scheint Jin-ho das Geld anderweitig auszugeben, denn statt in die Bibliothek zu gehen, verschwindet er in der Angel Bar...

"Besessenheit, Gewalt, Lust und derartige Gefühle haben wir alle in uns. Es ist ein unangenehmer Teil unseres Lebens, ohne den wir nicht leben können. Ich hatte eine Geschichte im Kopf über diese unstillbare Unzufriedenheit, die Depression und Einsamkeit verursacht, die wiederum unweigerlich dunkle innere Bedürfnisse zu Tage bringt."
KIM Seung-hyun, Director's Notes

tags: Spielfilm

Darsteller: CHOI Won-young, KANG Ho, KIM E-jung, KIM Won-sik, SHIN Hyun-tak

Credits

Drehbuch: KIM Sung-hyun

Kamera: CHO Hyoung-rae

Schnitt: KIM Na-hyun

Produktion (Firma): Korean Academy of Film Arts (KAFA)

Weltvertrieb: CJ Entertainment

Regie: KIM Sung-hyun