The Saints - Sie kannten kein Gesetz
Filmfest 2013

Altersfreigabe

Zur Webseite

Bob und Ruth lieben sich leidenschaftlich. Und sie sind auf der Flucht vor den Gesetzeshütern. In den Hügeln von Texas kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Ruth einen Sheriff verletzt. Während Bob die Strafe dafür absitzt, wird seine Tochter geboren. Nach vier Jahren bricht er aus dem Gefängnis aus, um sich auf die Suche nach ihr und Ruth zu machen...

"Bob Muldoon ist ein Träumer, ein Idealist. Er ist ein Gesetzloser aus Leidenschaft und weil er glaubt, damit durchzukommen. Und er ist ein Romantiker, aber auf ganz andere Weise als Sheriff Wheeler. Er ist ein Typ, der einfach zu einem Mädchen gehen und sie umhauen könnte, bevor er auch nur nach ihrem Namen gefragt hat. Genau so hat er vermutlich Ruth kennen gelernt. Er liebt sie aus tiefstem Herzen. Er liebt die Idee ihrer Liebe. Er liebt den Mythos all dessen und ist entschlossen, diesem Mythos Rechnung zu tragen."
David Lowery, Regisseur

tags: Spielfilm

Darsteller: Rooney Mara, Ben Foster, Casey Affleck, Keith Carradine, Rami Malek

Credits

Drehbuch: David Lowery

Kamera: Bradford Young

Schnitt: Craig McKay, Jane Rizzo

Produzent: Jay van Hoy

Koproduzent: Lars Knudsen, James M. Johnston, Toby Halbrooks, Cassian Elwes, Amy Kaufman

Produktion (Firma): Parts & Labor

Weltvertrieb: The Weinstein Company

Regie: David Lowery