Uncertain Terms
Filmfest 2014

Altersfreigabe

Zu Facebook

Nachdem er seine Frau mit einem anderen Mann erwischt hat, muss Robbie erstmal raus aus der Stadt, raus aus Brooklyn. Unterschlupf findet er bei seiner leicht neurotischen Tante, die auf dem Land ein Heim für schwangere Teenager führt. Als einziger Mann unter all den jungen Frauen, zieht Robbie schnell Interesse und romantische Gefühle auf sich. Als er jedoch die für ihr Alter sehr reife Nina kennenlernt, wird die Sache kompliziert. Die immer enger werdende Freundschaft zwischen den beiden, ruft bei den anderen Mädchen Eifersucht hervor. Und schließlich wird Robbie gar in das Beziehungsdrama zwischen Nina und dem Vater ihres Kindes, Chase, hineingezogen.

tags: Beziehung, Frauen, Jugend/ Coming of Age, Mutter, Spielfilm

Darsteller: India Menuez, David Dahlbom, Tallie Medel, Hannah Gross, Cindy Silver

Credits

Drehbuch: Nathan Silver, Chloe Domont, Cody Stokes

Kamera: Cody Stokes

Schnitt: Cody Stokes

Musik: Blair Brothers

Produktionsdesign: Grace Sloan

Kostüme: Melissa Vargas

Ton: Gene Park

Produzent: Chloe Domont

Koproduzent: Richard Peete, Josh Mandel

Produktion (Firma): Konec Films

Weltvertrieb: Konec Films

Regie: Nathan Silver