Die Zauberer
Filmfest 2011

Bens größte Leidenschaft ist das Zaubern. Er nimmt dazu extra Unterricht bei einem alten Magier. Sein arbeitsloser Vater kommt auf die Idee ihn zu begleiten und von nun an treten sie gemeinsam bei Festen und anderen Veranstaltungen auf. Bens Freundin Sylvie ist ihre Assistentin. Aber eines Tages verschwindet sie im Spiegelschrank und taucht nicht mehr auf! Die Aufregung ist groß und niemand weiß, wie man sie zurückzaubern könnte. Ist tatsächlich Zauberei im Spiel, oder gibt es eine ganz andere, einfache Erklärung? Da hat Ben eine Idee! Die Begeisterung für die Zauberei wird hier sehr eindrucksvoll vorgeführt – solche Tricks wollen wir doch alle mal können, oder?

tags: Spielfilm

Darsteller: Thor Braun, Theo Maassen, Java Janzen, Chantal Janzen, Daan Schuurmans

Credits

Regie: Joram Lürsen