Was gibt's Neues, Pussy?
Filmfest 2011

Altersfreigabe

Zur Webseite

Der Pop-Klamauk-Film wurde trotz aller Verisse zum Tagesgespräch. Vor den Kinokassen bildeten sich lange, lange Schlangen. WAS GIBT'S NEUES PUSSY? war das Filmereignis. Bei vier Millionen Dollar Produktionskosten wurden letztendlich zwanzig Millionen Dollar umgesetzt. Der Popsänger Tom Jones wurde über Nacht weltbekannt und sein Titelsong brachte es zum weltweiten Ohrwurm. Der Film lag voll im Trend der Zeit. Reinhold Rauh So verunglückt diese Sex-Komödie immer sein mag: In diesem Chaos finden sich einige wahnwitzig komische Momente, parodistische Glanztaten, die freilich in dem allgemeinen Wirrwarr untergehen. Hans Günther Pflaum

tags: Spielfilm

Darsteller: Peter Sellers, Peter O'Toole, Romy Schneider, Paula Prentiss, Woody Allen

Credits

Regie: Clive Donner