7 Chinese Brothers
Filmfest 2015

Altersfreigabe

Zu Facebook

Jason Schwartzman spielt Larry, einen demotivierten, bisweilen auch durchaus unsympathischen Loser. Seine einzige Verwandte ist die liebe Oma, sein einziger menschlicher Freund der Frauenheld Major Norwood – und dann ist da noch seine heißgeliebte Französische Bulldogge, bester Kumpel und heimlicher Hauptdarsteller des Films. Tatsächlich findet Larry, der gewöhnlich von einem Job zum nächsten hüpft, auf einmal eine Stelle, die ihm gefällt. Ob das nur an der neuen Chefin liegt?

tags: Einsamkeit, Freundschaft, Spielfilm

Darsteller: Jason Schwartzman, Tunde Adebimpe, Eleanore Pienta, Stephen Root, Olympia Dukakis

Credits

Drehbuch: Bob Byington

Kamera: Adam Ginsberg

Schnitt: Leah Marino

Musik: Chris Baio

Produktionsdesign: Jake Kuykendall

Kostüme: Lily Walker

Ton: Greg Armstrong

Produzent: Seana Flanagan

Koproduzent: Nancy Schafer, Molly Christie Benson

Produktion (Firma): 7CB LLC

Koproduktion (Firma): 8750 Films

Weltvertrieb: Spotlight Pictures

Regie: Bob Byington