LUFT

Louk ist tief wie das Meer. Manja rein wie die Luft. Ihre Liebe: Ohne Angst. Ohne Lüge. Ohne Spur.

tags: Beziehung, Liebe, Spielfilm

Darsteller: Paula Hüttisch, Lara Feith, Matthias Neukirch

Credits

Drehbuch: Anatol Schuster, Britta Schwem

Kamera: Julian Krubasik

Schnitt: Gesa Jäger

Musik: Henrik Ajax

Produktionsdesign: Fryderyk Swierczynski

Kostüme: Lena Nienaber

Ton: Cornelia Böhm

Produzent: Isabelle Bertolone, Marius Ehlayil

Produktion (Firma): wirFILM GbR

Koproduktion (Firma): Hochschule für Fernsehen und Film (HFF München)

Weltvertrieb: Edgar Reitz Filmstiftung

Regie: Anatol Schuster

TV-Sender: Bayerischer Rundfunk (BR)

Biografie

Anatol Schuster wurde 1985 in Darmstadt geboren. Während seines Regie-Studiums an der Hochschule für Fernsehen und Film München realisierte Anatol Schuster zahlreiche experimentelle Kurzfilme. Er arbeitete als 2.Regieassistent von Edgar Reitz und ist als freiberuflicher Editor und Regisseur tätig. Sein mittellanger Spielfilm EIN IDEALER ORT begründete die erste Zusammenarbeit mit wirFILM. Der Film wurde 2015 auf der Berlinale als Bester Film in der Sektion Perspektive Deutsches Kino ausgezeichnet. LUFT ist sein Abschlussfilm und Kinodebüt.

Vorstellungen

Freitag, 23.06.2017, 12:30 Uhr (91 Min.)
HFF Kino 1
Merken Presse
Samstag, 24.06.2017, 14:00 Uhr (91 Min.)
ARRI Kino

Filmteam ist anwesend

Merken Ticket
Montag, 26.06.2017, 22:30 Uhr (91 Min.)
HFF Kino 1

Filmteam ist anwesend

Merken Ticket
Donnerstag, 29.06.2017, 17:30 Uhr (91 Min.)
Münchner Freiheit 1

Filmteam ist anwesend