A TIGER IN WINTER

Altersfreigabe

Trailer ansehen

Eines Wintertages bricht ein Tiger aus dem Zoo aus. Gyeong-yu wird derweil von seiner Freundin vor die Tür gesetzt. Dann begegnet er seiner Ex Yoo-jung wieder, die mittlerweile als Schriftstellerin arbeitet. Die beiden versuchen es noch einmal miteinander – während Yoo-jung gegen eine merkwürdige Schreibblockade kämpft und irgendwo dort draußen ein wildes Tier sein Unwesen treibt…

tags: Beziehung, Literatur, Spielfilm, Tiere

Darsteller: Jin-uk Lee, Hyun-joung Ko

Credits

Drehbuch: Kwang-kuk Lee

Kamera: Hyung-koo Kim

Schnitt: Yeon-ji Son

Musik: Ri-mok Yeon

Produktionsdesign: Sang-kyung Cho

Kostüme: Sang-kyung Cho

Ton: Pil-soo Kim, Min-joo Chung

Produzent: Bo-young An

Produktion (Firma): A Byeokdol Films

Weltvertrieb: M-Line Distribution

Regie: Kwang-kuk Lee

Biografie

Kwang-kuk Lee, geboren 1975, studierte Film am Seoul Institute of the Arts. Er arbeitete als Regieassistent bei Sang-soo Hong und debütierte 2011 mit ROMANCE JOE, der mehrere Preise auf Festivals gewann.

Vorstellungen

Freitag, 29.06.2018, 21:00 Uhr (107 Min.)
Rio 2

Nach dem Film: Q&A mit Regisseur Kwang-kuk Lee

Samstag, 30.06.2018, 17:30 Uhr (107 Min.)
Theatiner Film

Nach dem Film: Q&A mit Regisseur Kwang-kuk Lee