KURZES FÜR KLEINE 5+: WAIKIKI

Es wird Abend in der Konditorei. Der Schoko-Kerl besucht das süße Makrönchen und zusammen erobern sie die Welt der Kuchen.

Zu diesem Film können Sie medienpädagogisches Zusatzmaterial downloaden (PDF) >>

Außerdem in diesem Programm:
KURZES FÜR KLEINE 5+: RÄUBER RATTE
KURZES FÜR KLEINE 5+: KOYAA - DAS FRECHE SPIELZEUGAUTO
KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS
KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE MÜCKE PIEKS

tags: Animation, Freundschaft, Surreal

Credits

Drehbuch: Maris Putnins

Kamera: Evalds Lacis

Schnitt: Maris Brinkmanis

Musik: Goran Gora

Ton: Normunds Deinats

Produzent: Maris Putnins

Produktion (Firma): Film Studio "Animacijas Brigade" ltd

Regie: Maris Brinkmanis

Biografie

Maris Brinkmanis kam 1975 im lettischen Tukums zur Welt. Von 1995 an arbeitete er als Regisseur bei dem Amateur-Theater „Bedre“; 1997 stieß er als Animator zu dem Filmstudio Animacijas Brigade. Seit 2001 arbeitet er als Regisseur an Filmen wie MAGICIAN (2001), SHIP OF HOPE (2007) und FOREST GUARDS (2015).

Vorstellungen

Dienstag, 03.07.2018, 09:00 Uhr (54 Min.)
Gasteig Carl-Orff-Saal
Samstag, 07.07.2018, 11:00 Uhr (54 Min.)
Gasteig Carl-Amery-Saal