KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS

Der kleine Bär lebt im Wald mit vielen anderen Tieren, aber erst als er einer Biene das Leben rettet, findet er eine Freundschaft fürs Leben.


Zu diesem Film bieten wir medienpädagogisches Zusatzmaterial zum Download an (PDF) >>

Außerdem in diesem Programm:
KURZES FÜR KLEINE 5+: KOYAA - DAS FRECHE SPIELZEUGAUTO
KURZES FÜR KLEINE 5+: WAIKIKI
KURZES FÜR KLEINE 5+: RÄUBER RATTE
KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE MÜCKE PIEKS

tags: Animation, Freundschaft, Natur, Tiere

Credits

Drehbuch: Ivo Balenović

Kamera: Tomislav Gregl

Schnitt: Tomislav Gregl

Produktionsdesign: Tihoni Brčić

Ton: Bojan Kondres, Zana Loncaric

Produzent: Irena Škorić

Produktion (Firma): Artizana film d.o.o.

Weltvertrieb: Artizana film d.o.o.

Regie: Tomislav Gregl

Biografie

Tomislav Gregl kam 1961 in Zagreb zur Welt. Er hat als Kameramann und Experte für Spezialeffekte an zahlreichen Filmen mitgearbeitet und war an den animierten Spielfilmen SNOWCAP (1989) und AMAZING ADVENTURES OF APPRENTICE LAPICH (1996) mitgearbeitet. Zu seinen weiteren Projekten gehören Filme wie LONGING (2005) und ZULEJKA (2013).

Vorstellungen

Dienstag, 03.07.2018, 09:00 Uhr (54 Min.)
Gasteig Carl-Orff-Saal
Samstag, 07.07.2018, 11:00 Uhr (54 Min.)
Gasteig Carl-Amery-Saal