CAUGHT, 1. STAFFEL, EPISODE 1-2

New Brunswick, 1978: David Slaney rennt um sein Leben. Ihm dicht auf den Fersen ist die Polizei, die ihn mit Gewehren und Spürhunden durch den Wald jagt. Hinter ihm liegt das Hochsicherheitsgefängnis, in dem er als verurteilter Drogendealer die letzten fünf Jahre verbrachte. Eine Kombination aus purer Willenskraft, einem ungewöhnlichen Verbündeten und ein wenig Glück verhilft ihm zur Flucht und treibt ihn weiter: zu Jennifer Baker – der Liebe seines Lebens, die ihn nie wieder sehen will; zu Brian Hearn – seinem früheren Partner und derzeitigen Drogenboss; zu Ada – der abenteuerlustigen Hochstaplerin, die möglicherweise den Schlüssel zu Slaneys Rehabilitation hält. Und zur Freiheit. New Brunswick, Montreal, Mexiko, Kolumbien – Slaney reist durch ganz Amerika auf der Suche nach etwas, dass er nie erfahren hat: Gerechtigkeit.

Der Eintritt ist frei. Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets – direkt hier im WebShop oder an unseren Filmfest-Kassen.


In Kooperation mit dem Seriencamp München.

tags: Roadmovie, Serie, Thriller, Verbrechen/Mord

Darsteller: Allan Hawco, Eric Johnson, Paul Gross, Enuka Okuma, Tori Anderson

Credits

Drehbuch: Allan Hawco, John Krizanc

Originalvorlage: Lisa Moore

Kamera: Phil Lanyon

Schnitt: James Patrick

Musik: Greg Hawco, Keith Power

Produktionsdesign: Gordon Barnes

Kostüme: Michael Ground

Ton: Marco Doelle, Mark Shnuriwsky, Clive Turner

Produzent: Rob Blackie, Peter Blackie, Michael Levine, John Vatcher, Perry Chafe, Alex Patrick, Allan Hawco

Koproduzent: TJ Scott

Produktion (Firma): Take The Shot Productions Inc.

Weltvertrieb: eOne

Verleih: eOne

Regie: TJ Scott

Biografie

Showrunner Allan Hawco kam 1977 in Neufundland in Kanada zur Welt, besuchte die National Theatre School of Canada und arbeitet als Schauspieler, Autor und Produzent. Er betreute mit seiner Produktionfirma Take the Shot Productions die Serie REPUBLIC OF DOYLE (2010-2014) für den Sender CBC, in der er auch die Hauptrolle des unkonventionellen Privatdetektivs Jake Doyle. Als Darsteller war er außerdem in den Serien MUDOCH MYSTERIES (2013), FRONTIERS (2016-2018) und in der Miniserie THE BOOK OF NEGROES (2R015) neben Cuba Gooding Jr. zu sehen. Zu den Kinoproduktionen, an denen Allan Hawco mitwirkte, gehören der preisgekrönte Film WEIRDOS (2016) und HYENA ROAD (2016).

Vorstellungen

Montag, 02.07.2018, 20:00 Uhr (88 Min.)
HFF Kino 1