7 Chinese Brothers
Film - International Independents Filmfest 2015

7 Chinese Brothers

Regie von Bob Byington

Info

Regie: Bob Byington
Reihe: International Independents
Land: USA
Jahr: 2015
Sprache: englisch
Fassung: Originalfassung
Cast: Jason Schwartzman, Tunde Adebimpe, Eleanore Pienta, Stephen Root, Olympia Dukakis
18+ (ohne FSK)

Logline

7 Chinese Brothers

Jason Schwartzman spielt Larry, einen demotivierten, bisweilen auch durchaus unsympathischen Loser. Seine einzige Verwandte ist die liebe Oma, sein einziger menschlicher Freund der Frauenheld Major Norwood – und dann ist da noch seine heißgeliebte Französische Bulldogge, bester Kumpel und heimlicher Hauptdarsteller des Films. Tatsächlich findet Larry, der gewöhnlich von einem Job zum nächsten hüpft, auf einmal eine Stelle, die ihm gefällt. Ob das nur an der neuen Chefin liegt?

Meet the director

Bob Byington

Credits

Drehbuch: Bob Byington
Kamera: Adam Ginsberg
Schnitt: Leah Marino
Musik: Chris Baio
Produktionsdesign: Jake Kuykendall
Kostüme: Lily Walker
Ton: Greg Armstrong
Produzent*in: Seana Flanagan
Produktion (Firma): 7CB LLC
Koproduzent: Nancy Schafer, Molly Christie Benson
Koproduktion (Firma): 8750 Films
Weltvertrieb: Spotlight Pictures