New Yorker Bavarian Chic

Daria Buteiko (1)

Daria Buteiko

Gästebetreuerin beim Filmfest 2019

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich einen Tag mit Bruce LaBruce in München verbracht, um Lederhosen zu kaufen! Wer hätte gedacht, dass ich jemals so eine skurrile Erfahrung haben würde?

Also, Bruce, eine Ikone des kanadischen queeren Kinos, war 2019 in München für das Filmfeste und beschloss, ein wenig shoppen zu gehen. Er hatte gehört, dass Lederhosen in München ein Muss sind, also mussten wir natürlich welche kaufen. Bruce ist ziemlich modebewusst, also hatte er hohe Erwartungen an seine neue Garderobe.

Wir gingen also in einen Laden, der auf Lederhosen spezialisiert war, und wurden von einer Verkäuferin begrüßt, die uns freundlich, aber etwas skeptisch musterte. Ich glaube, sie war nicht ganz sicher, ob wir wirklich ernsthaft an Lederhosen interessiert oder ob wir einfach nur verrückte Touristen waren. Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen und begannen, Lederhosen anzuprobieren.

Und was soll ich sagen? Wir haben die perfekte Hose ausgewählt. Egal, wo Bruce in seinem tollen Outfit erschien, zu seinen Screenings, Filmmakers Live oder Partys, er wurde von allen bewundert und erntete viele Komplimente.

Daria Buteiko