Festivalmomente

Willkommen beim KINDERFILMFEST MÜNCHEN. Hier seht ihr, was wir Euch jedes Jahr so zu bieten haben. Wir haben tolle Filme im Programm, Workshops und Gespräche sowie einen digitalen Schulworkshop, der euch einen Einblick in die Welt des Films gibt. Schau mit uns gemeinsam noch einmal auf die schönsten Momente beim Kinderfilmfest!

Festivalmomente 2023

Festivalmomente 2023

Dieses Jahr gab es so viele tolle und neue Geschichten zu entdecken. Der Pumuckl hat uns besucht und wir haben internationale Kurz- und Langfilme gesehen. Das Programm bot einen bunten Blumenstrauß an filmischen Formen, Themen und Ideen.

Festivalmomente 2022

Festivalmomente 2022

Was für ein Festival 2022! DER RÄUBER HOTZENPLOTZ eröffnet das Kinderfilmfest. Wir begrüßen viele internationale Gäste und sprechen mit euch über Film. Genießt mit uns noch einmal die schönsten Momente.

Festivalmomente 2021

Festivalmomente 2021

2021 ist das erste Jahr unter Kinderfilmfest-Leiter Tobias Krell und es ist viel passiert. Wir konnten tolle Premieren in den Open Air Kinos feiern und haben euch einen Schulworkshop zur Verfügung gestellt. Schaut euch unsere besten Momente auf dem 38. KINDERFILMFEST MÜNCHEN an.