Freundeskreis Filmfest München e.V.

Freundeskreis Logo 4K 01Sw

Der Freundeskreis Filmfest München e.V. ist ein Förderverein, der sich für den Filmstandort München einsetzt und die hiesige Festivallandschaft unterstützt. Seine Liebe und Leidenschaft zum Kino möchte der Freundeskreis auch finanziell unterstützen und zum Ausdruck bringen und so das Erlebnis „Kino“ mit möglichst vielen Cineast:innen teilen. Schließlich ist es doch das gemeinsame Erleben, das den Kinobesuch so einzigartig macht: Das Gefühl, wenn es im Kinosaal dunkel und still wird, wenn alle Augen gespannt auf die Leinwand blicken, wenn alle gleichzeitig lachen, weinen, sich vor Spannung in die Sitze drücken. Deshalb freut sich der Freundeskreis FILMFEST MÜNCHEN auch in Zukunft auf und über neue Mitglieder.

 

Freundeskreis_RH0 8700
Freundeskreis Online 01

Wir alle lieben das Kino. Diese Liebe verbindet uns und macht uns zu Freund:innen mit einem gemeinsamen Hobby. Seit Jahren können wir ein kleiner, aber wichtiger Bestandteil des FILMFEST MÜNCHEN im Sommer und des FILMSCHOOLFEST MUNICH im Herbst sein. Und das macht uns ziemlich stolz!