Wildcorn

WIL Logo Standard

Wildcorn und alle Mitarbeiter sind große Snackfans und suchen ständig nach neuen Geschmacksrichtungen und Snackerlebnissen. Leider standen sie aber allzu häufig ratlos und enttäuscht vor den Supermarktregalen, die zwar prall gefüllt waren, aber langweilig, ungesund und wenig nachhaltig. Daraus entstand die Idee ihr eigenes Ding zu machen. So wurde Wildcorn 2016 gegründet, um die Snackwelt zu revolutionieren. Ihre Ansprüche an Qualität, Umweltschutz und Schonung der Ressourcen sind hoch. Dies spiegelt sich auch in der Produktion der Wildcorn Snacks wider. Leidenschaft, Humor und Idealismus vereinen alle Mitarbeiter und bilden die Grundlage für den Erfolg von Wildcorn.

 

RH 0319
KK FF19 Steffen Ullmann G0A7547

Endlich wieder Kino und entspannte Abende außerhalb der eigenen vier Wände. Doch was fehlt da noch? Natürlich Popcorn! Wildcorn ist auch dieses Jahr wieder beim FILMFEST MÜNCHEN mit dabei und sorgt für den nötigen Knabberspaß vor der Leinwand.

Also: Popcorn bereithalten, los snacken und Film ab!