Peugeot

Peugeot Brand Logo Neu

Der französische Automobilhersteller, gegründet im Jahr 1889, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: Als einer der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität ist der Marktanteil der elektrifizierten Modelle von PEUGEOT im Jahr 2021 bereits größer als der der Verbrennervarianten. Ziel von PEUGEOT ist es, 80 Prozent seiner Pkw bis Ende 2021 als elektrische Versionen anzubieten. Mit seiner markanten Designsprache und zukunftsweisender e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz. Die Löwenmarke ist in rund 160 Ländern weltweit vertreten und gehört zum Autokonzern STELLANTIS.

 

Peugeot 02
Peugeot 01

Wir freuen uns, erstmals als Mobilitätspartner beim FILMFEST MÜNCHEN 2021 dabei zu sein, denn gemeinsam setzen wir uns für die gleichen Werte ein: Nachhaltigkeit, Diversität und Zukunft.