Fünf Höfe

2017 FH Logo Muc Neu

Exklusivität in Fashion, Lifestyle, Kunst und Genuss – das bietet das CityQuartier FÜNF HÖFE, eine ganz besondere Oase mitten in München. In einem einmaligen Ensemble aus denkmalgeschützter und moderner Architektur befinden sich mehr als 60 Markenstores, Bars und Restaurants. Etwa 40 davon gibt es in München, im größeren Umkreis oder teilweise sogar in ganz Deutschland nur hier: von internationalen Fashion-Labels über Münchner Traditionsgeschäfte und Szenebars bis zur renommierten Kunsthalle München.

 

Bild 1
20220615 152035

Wir freuen uns, nun schon im vierten Jahr Partner des FILMFEST MÜNCHEN zu sein. Unser Motto: „Das Filmfest hat die Movies. Wir haben den Style.“ Die zentrale Lage der FÜNF HÖFE macht sie zum perfekten Ausgangspunkt, um sich vor dem Kino mit Freunden zu treffen, vielleicht noch durch die Stores zu flanieren oder einen Aperitif zu genießen und etwas zu essen. Wir wünschen allen Besucher/-innen auf jeden Fall tolle Kinoerlebnisse beim FILMFEST MÜNCHEN 2023!