Ludwig Beck

Logo LB

LUDWIG BECK liegt im Herzen Münchens, direkt am Marienplatz, und gehört zur Spitze der deutschen Textil-Einzelhandelsunternehmen. Auf sieben Etagen bietet das Kaufhaus internationale Mode und Dessous, Lederwaren, Accessoires, Kosmetik und mit mehr als 120.000 Titeln Europas größte stationäre Auswahl an Klassik, Jazz, Weltmusik und Hörbüchern. 2017 knüpfte das Unternehmen an seine lange Tradition in der Kulturförderung an und legt großen Wert auf die gezielte Förderung besonderer Kultur-Projekte.
So engagierte sich LUDWIG BECK unter anderem beim FILMFEST MÜNCHEN 2019 mit einer exklusiven Talkrunde zur Weltpremiere von PRÉLUDE.

 

Ludwig Beck Online 02
Ludwig Beck Online 01

Wir erinnern uns immer wieder gerne an unsere erste Kooperation mit dem FILMFEST MÜNCHEN. Das war ein Filmmakers Live! Talk bei uns, den Diana Iljine abschließend mit den Worten „Das war ein magischer Moment“ kommentierte.