Bahnwärter Thiel

Logo Schwarz Neu

Das Kulturprojekt Bahnwärter Thiel ist seit 2015 ein pulsierender Begegnungsort. Ein kurioses Sammelsurium aus Münchner Tram- und U-Bahnwägen, kunstvoll bemalten Schiffscontainern und einem Kran, bietet eine spektakuläre Kulisse für das vielfältige Programm: Hier wird nicht nur im Urban Garden gearbeitet, sondern auch in Ateliers und Proberäumen; mit Clubnächten, Flohmärkten, Kinoabenden und zahlreichen weiteren Veranstaltungen wird die Münchner Kulturlandschaft bereichert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Bahnwärter Thiel Online 02
Bahnwärter Thiel Online 01

Wir haben das Vergnügen bereits auf einige schöne Veranstaltungen mit dem FILMFEST MÜNCHEN bei der Minna Thiel, unserem Waggon in der Maxvorstadt, zurückblicken zu können. Wir freuen uns, diese Kooperation nun noch ausweiten zu können und dieses Jahr einige erlesene Filme auf dem Gelände des Bahnwärter Thiels zu präsentieren.