Our Sunhi
Filmfest 2014

Altersfreigabe

Zu Facebook

Sunhi, Absolventin einer Filmhochschule, bittet ihren ehemaligen Lehrer, Professor Choi, um ein Empfehlungsschreiben, mit dem sie sich in den USA bewerben will. Nicht nur bei Choi lässt Sunhi ihren Charme spielen, sondern sie verdreht noch zwei anderen Männern den Kopf…

"Während der Arbeit an diesem Film, blickte ich auf einige Dinge zurück, die mir selbst passiert waren. … Die Menschen verlangt es nach Ratschlägen, wenn sie mit Unsicherheit oder Verwirrung konfrontiert sind und dieses Bedürfnis erscheint oft sehr groß. Ich bin der Meinung, dass diese sogenannten Ratschläge, von jenen die bereit sind sie zu geben, von Person zu Person weitergetragen werden als wären sie Fertigprodukte. … Wir können es nicht abstellen, dass wir versuchen, Dinge zu definieren, aber gerade die Definitionen schränken uns gleichzeitig ein. Diese Tendenz habe ich in meinem Film übersteigert dargestellt."
HONG Sang-soo

tags: Beziehung, Experimentalfilm, Fernost, Frauen, Humor, Spielfilm

Darsteller: Yu-mi Jung, Seon-gyun Lee, Sang-joong Kim, Jae-young Jeong

Credits

Drehbuch: Sang-soo Hong

Kamera: Hong-yeol Park

Schnitt: Sung-won Hahm

Musik: Yong-jin Jeong

Ton: Mir Kim

Produzent: Kyoung-hee Kim

Produktion (Firma): Jeonwonsa Film Co.

Weltvertrieb: FineCut Co., Ltd.

Regie: Sang-soo Hong