Perversions Of Science: Dream Of Doom
Filmfest 2014

Altersfreigabe

PERVERSIONS OF SCIENCE war ein Ableger der GESCHICHTEN AUS DER GRUFT, der mehr auf Science-Fiction, Sex und Gewalt setzte und insgesamt auf zehn Episoden kam. Die Stories basierten hauptsächlich auf dem EC Comics-Magazin. Episode 1: Ein verheirateter 40-jähriger kinderloser Professor hat Probleme, aus seinen Träumen herauszufinden. Als er schließlich aufwacht, sieht er sich in einem neuen Traum gefangen.


Bitte beachten Sie: Dieser Film läuft im Programm zusammen mit DEADWOOD.

tags: Kurzfilm, Science Fiction/Fantasy, Thriller

Darsteller: Keith Carradine, Lolita Davidovich, Gretchen Palmer, Adam Arkin, Peter Jason

Credits

Drehbuch: David S. Goyer, Original von/ by: William M. Gaines

Kamera: Lloyd Ahern II

Schnitt: Freeman A. Davies

Musik: Mark Snow

Produktionsdesign: Anthony Cowley

Kostüme: Warden Neil

Produzent: Gilbert Adler

Produktion (Firma): Home Box Office (HBO)

Regie: Walter Hill