Stehaufmädchen
Filmfest 2014

Altersfreigabe

Trailer ansehen

"Es war von Vorteil, dass ich bereits als Sportler und Action-Regisseur bekannt war. Ich kannte einige wichtige Münchner Politiker, was sehr geholfen hat. So konnten wir auch die Liebesszene mit Iris Berben und Jochen Richter oben auf dem Siegestor drehen. Wir sind dann mit dem Kran hochgefahren und mussten zwanzig Meter vor und über dem Siegestor drehen. Es war ein absurdes Bild, auch durch die Schrift, die unter dem Paar zu sehen ist: 'Dem Bayerischen Heere zum Ruhme'."
Willy Bogner

tags: Komödie, Liebe, Spielfilm

Darsteller: Iris Berben, Jochen Richter, Mogens von Gadow, János Gönczöl, John Grant

Credits

Drehbuch: Willy Bogner

Kamera: Willy Bogner

Schnitt: Maximiliane Mainka

Musik: Krokodil

Produktion (Firma): Willy Bogner Film

Verleih: Willy Bogner Film

Regie: Willy Bogner