Feuer und Eis
Filmfest 2014

Altersfreigabe

Trailer ansehen

"Was für uns bei FEUER UND EIS Neuland war, waren die pyrotechnischen Nummern, die Sprünge vor der Feuerwand, überhaupt die ganzen Nachtsequenzen, bei denen wir Lichteffekte eingebaut haben. Die Kombination mit Musik – das hat zuvor noch keiner so gemacht. Wir haben eine komplette Fantasie-Welt aufgebaut und in dieser Welt experimentiert: Was kann man mit Licht und Explosionen im Rahmen einer Choreographie machen?"
Willy Bogner

tags: Action, Humor, Spielfilm, Sport

Darsteller: John Eaves, Suzy Chaffee

Credits

Drehbuch: Willy Bogner, John W. Howard

Kamera: Willy Bogner, Peter Rohe

Schnitt: Marion Imhof, Petra von Oelffen

Musik: Harold Faltermeyer, Panarama, Gary Wright

Kostüme: Jutta Jaeger, Gaby Ortega, Gotthardin Thylmann

Ton: Manfred Arbter

Produzent: Willy Bogner

Produktion (Firma): Willy Bogner Film

Verleih: Willy Bogner Film

Regie: Willy Bogner