Gyeongju
Filmfest 2015

Altersfreigabe

Trailer ansehen

Choi-Hyeon reist zurück in seine Heimat Südkorea, um am Begräbnis eines Freundes teilzunehmen. Auf seinem Trip erinnert er sich an ein erotisches Gemälde, das er einst in der Stadt Gyeongju an der Mauer eines Teehauses gesehen hat. Er macht einen Abstecher dorthin, trifft auf die schöne neue Besitzerin des Teehauses, findet aber das Gemälde nicht mehr… Lu Zhang inszeniert Choi-Hyeons Trip in die Vergangenheit mit viel Sinn für Romantik und Humor.

tags: Beziehung, Fernost, Glück, Humor, Spielfilm

Darsteller: Hae-il Park, Min-a Shin, Jin-seo Yoon, Tae-Hoon Kim

Credits

Drehbuch: Lu Zhang

Kamera: Young-jik Cho

Schnitt: Hyung-joo Kim

Musik: Min-gook Kang

Produktionsdesign: Cho-hae Kim

Kostüme: Chan-young Lim

Ton: Bong-soo Kim

Produzent: Lu Zhang

Koproduzent: Gyeong-chan Na

Produktion (Firma): Lu Film

Koproduktion (Firma): Invent Stone

Weltvertrieb: M-Line Distribution

Regie: Lu Zhang