The Passion Of Martin
Filmfest 2015

Altersfreigabe

Paynes Abschlussfilm an der UCLA: eine Adaption des Romans 'El Túnel' des argentinischens Schriftstellers Ernesto Sabato. Martin verliebt sich in eine Studentin und entwickelt für sie eine fatale Obsession. "Ich liebte diesen Roman und dachte mir, daraus kann ich eine wirklich gute Komödie machen. THE PASSION OF MARTIN öffnete mir auch alle möglichen Türen: Innerhalb eines Monats hatte ich einen Deal mit Universal. Ich rechnete damit, dass ich innerhalb von einem Jahr meinen ersten Langfilm drehen würde. Aber ich war naiv. Es dauerte fünf Jahre, bis ich mit CITIZEN RUTH mein Spielfilmdebüt gab."
Alexander Payne

Bitte beachten Sie: Dieser Film läuft im Programm zusammen mit
CARMEN
INSIDE OUT: MY SECRET MOMENTS
INSIDE OUT: THE HOUSEGUEST


 


Filmmakers Live mit Regisseur Alexander Payne

tags: Komödie, Kurzfilm

Darsteller: Charley Hayward, Lauren Tuerk, Lisa Zane

Credits

Drehbuch: Alexander Payne

Originalvorlage: Ernesto Sábato

Kamera: David Rudd

Schnitt: Alexander Payne

Musik: John O'Kennedy

Produktionsdesign: Tessa Posnansky

Produzent*in: Evelyn Nussenbaum, Alexander Payne

Produktion (Firma): UCLA School of Theater, Film and Television, Alexander Payne

Weltvertrieb: Alexander Payne

Regie: Alexander Payne