KURZES FÜR KLEINE 5+: DER BESTE TON DER WELT
Filmfest 2016

Empfohlen ab 5 Jahren

Der kleine Vinicius ist auf der Suche nach dem schönsten Ton der Welt.


Zum Programm KURZES FÜR KLEINE 5+ können Sie medienpädagogische Zusatzmaterialien downloaden (PDF)


 

tags: Freundschaft, Glück, Humor, Kindheit, Kurzfilm

Darsteller: Kenji Ogawa, Eda Nagayama, Ripa Homuth, Renata Grazzini

Credits

Drehbuch: Pedro Paulo de Andrade

Kamera: Kauê Zilli

Schnitt: Lia Kulakauskas

Musik: Bruno Palazzo

Produktionsdesign: Rafael Blas

Kostüme: Rafael Blas

Ton: Rodrigo Ferrante

Produzent: Pedro Paulo de Andrade, Whately, Ricardo, Caldas, José Henrique

Produktion (Firma): Dogs Can Fly

Regie: Pedro Paulo de Andrade

Biografie

Pedro Paulo de Andrade ist ein brasilianischer Filmemacher. Er beendete seine Karriere in der Werbebranche um sich ausschließlich dem Filmemachen zu widmen. Zunächst als Produktionsassistent, begann er schon bald bei Musikvideos Regie zu führen. Seine folgenden Filme wurden stark von den Themen Sound Design und Musik beeinflusst. Einige liefen auf verschiedenen internationalen Festivals und gewannen Kurzfilmpreise. THE BEST SOUND IN THE WORLD (2015) ist sein fünfter Kurzfilm.