ELLO

Altersfreigabe

Eine kleine süße Geschichte über Einsamkeit und Freundschaft. Ello lebt in einem einsamen Winkel des Universums und kümmert sich liebevoll um seinen Planeten, indem er jeden Tag die einzige Werbetafel pflegt – in der Hoffnung, irgendjemand würde sich einmal dafür interessieren. Dann zerstört auch noch ein unerwartetes Desaster alles und versetzt Ello in tiefe Verzweiflung. Bis sich plötzlich ein Raumschiff dem Planeten nähert. Wird dies Ello aufmuntern und er das vorbeifliegende Schiff – mit Hilfe des Users – einfangen können?

Diese VR-Experience läuft im Wettbewerb von VIRTUAL WORLDS, Dauer 16 Minuten.

Der Zugang zu VIRTUAL WORLDS ist kostenlos. Um Wartezeiten zu vermeiden, buchen Sie sich bitte einen Time Slot für diese VR-Experience unter: https://www.guestoo.de/virtualworlds2019.

Die Ausstellung VIRTUAL WOLRDS findet von 02. bis 04. Juli 2019 am Isarforum, Ludwigsbrücke, 80538 München, statt. Die Öffnungszeiten sind:
02. Juli:  13 Uhr bis 21 Uhr
03. Juli:  10 Uhr bis 21 Uhr
04. Juli: 10 Uhr bis 19 Uhr

Weitere Infos gibt es unter: http://VirtualWorlds-Munich.de

tags: VR

Credits

Produzent: Lei Zhengmeng

Produktion (Firma): Pinta Studios

Regie: Su Haodan