THE SUN LADIES

Altersfreigabe

Zur Webseite

Diese immersive Live-Action-Dokumentation wird der User mit einer Gruppe jesidischen Kämpferinnen. Nachdem ISIS Soldaten die jesidische Gemeinschaft von Sinjar angegriffen hatten, alle Männer umgebracht sowie Frauen und Mädchen als Sexsklaven festgenommen hatten, sind diese mutigen Frauen geflohen und haben eine Kampfeinheit, die ausschließlich aus weiblichen Soldatinnen besteht und sich „Sun Ladies“ nennt, gegründet. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, ihre Schwestern zu befreien und die Ehre und Würde ihres Volkes zu schützen.


Diese VR-Experience läuft im Wettbewerb von VIRTUAL WORLDS, Dauer: 7 Minuten


Der Zugang zu VIRTUAL WORLDS ist kostenlos. Um Wartezeiten zu vermeiden, buchen Sie sich bitte einen Time Slot für diese VR-Experience unter: https://events.guestoo.de//virtualworlds2019

Die Ausstellung VIRTUAL WOLRDS findet von 02. bis 04. Juli 2019 am Isarforum, Ludwigsbrücke, 80538 München, statt. Die Öffnungszeiten sind:
02. Juli:  13 Uhr bis 21 Uhr
03. Juli:  10 Uhr bis 21 Uhr
04. Juli: 10 Uhr bis 19 Uhr
Weitere Infos gibt es unter: http://VirtualWorlds-Munich.de

tags: VR

Credits

Kamera: Celine Tricart

Produzent: Maria Bello, Celine Tricart

Produktion (Firma): Jack Blue, Inc

Regie: Celine Tricart, Christian Stephen