Blog

Die Magie der großen Leinwand war wieder da

Tobias Obermeier
Tobias Obermeier

Das KINDERFILMFEST MÜNCHEN ist vorbei. Und wir, das #kffmuc Team, sagen danke an unsere (jungen) Besucher:innen, unseren Helfer:innen und Unterstützer:innen.

Die Magie der großen Leinwand war wieder da

Endlich wieder die Magie des Films auf großer Leinwand erleben – an acht Tagen konnten die Kinder unter freiem Himmel oder im abgedunkelten Kino die fantastischen Geschichten und spannenden Abenteuer unserer Festivalfilme erleben.

Wir vom KINDERFILMFEST MÜNCHEN können den Kindern und ihren Begleiter:innen nicht genug danken. Danke, dass ihr alle so zahlreich zu unseren Vorstellungen gekommen seid. Danke, dass die Kinder voller Begeisterung unseren Gästen nach den Vorstellungen so viele Fragen zu ihren Filmen gestellt haben. Und ein ganz großer Dank an die Vielzahl an Schulklassen, die an unserem digitalen Schulworkshop teilgenommen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Kinderfilmfest im Sommer 2022. Einiges bleibt gleich, vieles wird anders. Seid gespannt!

Weitere Artikel

Filmtipps Dezember
Blog

Filmtipps Dezember

1. Dezember 2021

Filmfest-Filme in der Weihnachtszeit

Eberhard Hauff ist gestorben
Blog

Eberhard Hauff ist gestorben

18. Oktober 2021

Das FILMFEST MÜNCHEN trauert um seinen Gründervater und langjährigen Festivalchef Eberhard Hauff.

 

Ein Zeichen für die Kultur!
Blog

Ein Zeichen für die Kultur!

14. Juli 2021

Es ist geschafft. Das FILMFEST MÜNCHEN 2021 ist vorbei. Das #ffmuc Team sagt danke an alle Helfer:innen, Unterstützer:innen und Besucher:innen.