KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS
Film - Kinderfilmfest Filmfest 2018

KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS

Regie von Tomislav Gregl

Info

Regie: Tomislav Gregl
Reihe: Kinderfilmfest
Land: Kroatien
Jahr: 2017
OT: KURZES FÜR KLEINE 5+: MEDO TRAPAVKO
ET: SHORTS FOR KIDS 5 & UP: EASYGOING TEDDY
Sprache: ohne Dialog
Fassung: Originalfassung
0+

Außerdem in diesem Programm

Logline

KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS

Der kleine Bär lebt im Wald mit vielen anderen Tieren, aber erst als er einer Biene das Leben rettet, findet er eine Freundschaft fürs Leben.

Zu diesem Film können Sie medienpädagogisches Zusatzmaterial downloaden (PDF) >>

Meet the director

KURZES FÜR KLEINE 5+: TEDDY SORGLOS

Tomislav Gregl

Tomislav Gregl kam 1961 in Zagreb zur Welt. Er hat als Kameramann und Experte für Spezialeffekte an zahlreichen Filmen mitgearbeitet und war an den animierten Spielfilmen SNOWCAP (1989) und AMAZING ADVENTURES OF APPRENTICE LAPICH (1996) mitgearbeitet. Zu seinen weiteren Projekten gehören Filme wie LONGING (2005) und ZULEJKA (2013).

Credits

Drehbuch: Ivo Balenović
Kamera: Tomislav Gregl
Schnitt: Tomislav Gregl
Produktionsdesign: Tihoni Brčić
Ton: Bojan Kondres, Zana Loncaric
Produzent*in: Irena Škorić
Produktion (Firma): Artizana film d.o.o.
Weltvertrieb: Artizana film d.o.o.