
Info
Logline
FEVER
Was passiert im Körper, wenn man Fieber hat? Darum geht es in dieser VR-Experience. Kinder wie Erwachsene erleben manchmal Halluzinationen, wenn sie hohes Fieber haben. Diese visuellen und akustischen Trugbilder können auch in Träumen auftauchen. In FEVER wurden verschiedene Hände von verschiedenen Körpern abfotografiert und als 3D-Modelle rekonstruiert. Als Spektrum schweben diese um den User, der durch seine Geschwindigkeit und Bewegungen alles kontrolliert – ob sich das gesamte Spektrum annähert, erweitert oder gar radikal transformiert.
Diese VR-Experience läuft im Wettbewerb von VIRTUAL WORLDS, Dauer 10 Minuten.
Der Zugang zu VIRTUAL WORLDS ist kostenlos. Um Wartezeiten zu vermeiden, buchen Sie sich bitte einen Time Slot für diese VR-Experience unter: https://www.guestoo.de/virtualworlds2019.
Die Ausstellung VIRTUAL WOLRDS findet von 02. bis 04. Juli 2019 am Isarforum, Ludwigsbrücke, 80538 München, statt. Die Öffnungszeiten sind:
02. Juli: 13 Uhr bis 21 Uhr
03. Juli: 10 Uhr bis 21 Uhr
04. Juli: 10 Uhr bis 19 Uhr
Weitere Infos gibt es unter: http://VirtualWorlds-Munich.de