KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE HÜTER DES WALDES
Film - Kinderfilmfest Filmfest 2017

KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE HÜTER DES WALDES

Regie von Maris Brinkmanis

Info

Regie: Maris Brinkmanis
Reihe: Kinderfilmfest
Land: Lettland
Jahr: 2015
OT: KURZES FÜR KLEINE 5+: MEZA SARGI
ET: SHORTS FOR KIDS 5 & UP: FOREST GUARDS
Sprache: ohne Dialog
Fassung: Originalfassung
0+

Außerdem in diesem Programm

Logline

KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE HÜTER DES WALDES

Der alte Förster lebt mit seinen Tieren zufrieden im Wald. Verbotenerweise lädt dort jemand Abfall ab. Gemeinsam schreiten die Tiere zur Tat, um den Müll dem Schmutzfink zurück zu geben.

FSK 0, empfohlen ab 5 Jahren


Zu diesem Film bieten wir medienpädagogisches Zusatzmaterial zum Download an (PDF) >>

Kalender ansehen

Meet the director

KURZES FÜR KLEINE 5+: DIE HÜTER DES WALDES

Maris Brinkmanis

Maris Brinkmanis wurde 1975 in Tukums in Lettland geboren. Er studierte von 1995 bis 1997 Theaterregie und inszenierte mit dem Laientheater BEDRE. Er begann 1997 als Animator bei Animacijas Brigade Ltd. zu arbeiten und führt seit 2001 Regie.

Credits

Drehbuch: Maris Putnins
Kamera: Evalds Lacis
Schnitt: Maris Brinkmanis, Evalds Lacis
Musik: Aigars Graves
Ton: Normunds Deinats
Produzent*in: Maris Putnins
Produktion (Firma): Film studio "Animacijas brigade" Ltd.